Möchtest du den Spiritismus kennenlernen?

by

Der Spiritismus ist das Ergebnis einer wissenschaftlichen Suche, die sowohl die Natur, den Ursprung und das Schicksal der Geister, als auch ihre Beziehungen mit der körperlichen Welt erforscht. Dank den Botschaften aus der geistigen Welt, die systematisch analysiert und ausgewählt wurden, liegt uns ein breites Datenmaterial vor. Losgelöst von Politik, finanziellen- oder institutionellen Interessen, zeigt uns der Spiritismus die Kenntnis “aller“ Dinge, damit der Mensch erfährt, woher er kommt, wohin er geht und warum er auf der Erde ist, er zieht einen zu den wahren Prinzipien der göttlichen Gesetze (die den Naturgesetzen gleich sind) und tröstet durch den Glaube und durch die Hoffnung. Ziel des Spiritismus ist es, den Sinn des Lebens zu verstehen und uns zu unterstützen, gute Menschen zu werden.

 

Besuche uns in der Studiengruppe!

Wo?                   CEEEM Baden, Haselstrasse 9, 5400 Baden (Untergeschoss, Eingang gegenüber dem Casino Baden)

Wann?              jeden 2. Montag im Monat von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Wie?                  öffentliche Vorträge und Auseinandersetzungen in der Gruppe mit Themen des Spritismus

Hast du Interesse? Dann melde dich per E-Mail oder Telefon und komm für ein unverbindliches Kennenlernen vorbei. Wir freuen uns!
Kontakt:
contato.ceeem@gmail.com
Sandra 076 484 32 22
Manuel 078 717 14 29

04

 

Die spiritistische Lehre soll gelernt, analysiert, hinterfragt und in allen grundsätzlichen Aspekten des Lebens geübt und berücksichtigt werden, wie beispielsweise wissenschaftlich, philosophisch, religiös, ethisch, moralisch, erzieherisch und gesellschaftlich.

 

 

1kardec

 

 

 

 

„Geboren zu werden, sterben, wiedergeboren zu werden,und sich immer vorwärts zu entwickeln, so ist das Gesetz.“

Allan Kardec               

 

Anúncios

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s


%d blogueiros gostam disto: