Die Zirbeldrüse, ich und Jesus

by

Dia 13.04.2015 

Léa Angst  no CEEEM em Baden das 19.15 h às 20.30 h

Zibeldrüse

Johannes 15
Der Weinstock und die Reben
“ Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner.
Alle Reben am Weinstock, die keine Trauben tragen, schneidet er ab.
Aber die Frucht tragende Reben beschneidet er sorgfältig, damit sie noch mehr Frucht bringen. (…)“

Eine kleine Drüse im Zentrum des Gehirns, die Zirbeldrüse oder auch Epiphyse (engl. Pineal Gland) genannt, erscheint auf den ersten Blick weitaus weniger bedeutungsvoll, als sie es in Wahrheit ist. Die kieferzapfenförmige Zirbeldrüse ist zwar winzig klein, aber dennoch ist sie ausserordentlich wichtig für unsere körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit.

Zentrum der Gesundheit

Anúncios

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s


%d blogueiros gostam disto: